- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sollte ein Badeurlaub werden, aber das Meer und der Pool waren viel zu kalt. Also haben wir viel Unternommen. Das Hotel ist wirklich schon älter, aber es wird immer fleißig daran gearbeitet, repariert und geflickt. Schade war nur, das es immer windig war. Das Hotel ist wie ein Schlauch gebaut. Egal wo man am Pool gelegen hat - immer zugig. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Der Balkon ist von seiner Größe einfach ideal. Tisch, zwei Stühle und eine Liege. Für Handtücher, Fernbedienung und Sonnenschirm für den Balkon musste man eine Kaution hinterlegen. Der Safe kostet allerdings was. Das Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) war wirklich gut und lecker. Frisch gemixte Säfte. Es war für jeden was dabei. Allerdings war der Lärmpegel beim Essen sehr hoch, so wie in einer Kantine mit heulenden Kinder(Viele kleine Kinder anwesend gewesen) und klapperden Geschirrwagen. - Schade - Das Spätaufsteherfrühstück ist ein Witz. Und der Nachmittagsschnack in der Poolbar gruselig. Für mich kein ALL IN, sondern eher Vollpension. Aber alles in allem ganz nett dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento