- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind 2 Tage vor Abreise alternativlos in das Hotel umgebucht worden. Erster Eindruck war katastrophal, es wurde dann aber noch schlimmer. COVID-19-Regeln wurden NICHT eingehalten. Ein neuer Hotspot? Eine Schande für Alltours und Allsun. Wir sind nach rund 14 Stunden Aufenthalt auf eigene Kosten geflüchtet.
Zimmereinrichtung sehr alt und abgenutzt. Fleckig Laken. Roomseevice zeigte Unverständnis über Reklamation (!) - das sei eben so. Blutflecken auf dem Nachtisch, Kakerlaken sagen freundlich 'Hallo' . Hoffentlich waren keine Bettwanzen da.
All-Inklusive. Sozusagen. Insbesondere viel Öl inklusive. Kalte Speisen, dreckiges Besteck und Geschir: Einfach nur ekelig. Getränke warm, insbesondere die Kaltgetränke.
Bei Reklamation Verweis auf die Reiseleitung durch die Rezeption, die erst am nächsten Tag erreichbar. Alltours telefonisch nicht zu erreichen. Eine Nacht ausharren - im schmutzigen Zimmer. Immerhin konnten wir das Kakerlaken-Ballett vor dem Bett bewundern. Gruselig.
Strandbereich nicht einladend. Unsauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem leider nur kurzen Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Hygiene und ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden selbstverständlich vorschriftsmässig umgesetzt. Dafür sind zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit u.a. die damit verbundene Desinfektion sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Unser Team wurde zudem ausgiebig geschult. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento