Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit toller Strandlage und super Animation/ Shows. Wir hatten 2 schöne Apartments mit seperatem Schlafzimmer, schöne große Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Zimmer Apartments.. bequemes Bett. Hatten für 4 Personen 2 Apartments und waren froh drüber... zu viert wäre es eng geworden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war mit dem Essen sehr zufrieden... leider war in manchen Vegetarisch angegebenen Gerichten doch Fleisch... das war für unseren Vegetarier ein Alptraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner superfreundlich... besonders Romelio, Nelson und Clara... haben einen anstrengenden Job aber sind immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Stunde Fahrzeit vom Flughafen... Strand vorm Hotel mit Steinen..haben uns nicht gestört.. ein paar Meter weiter Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super viele Freizeit Angebote... nicht aufdringlich. Sehr schön das Angebot von Timon... meine Familie hatte sehr viel Spaß mit ihm. Auch der Teens Club mit Jojo war super. Die Clubs für die kleinen bestimmt auch klasse... aber nicht unsere Altersgruppe. Die Shows von den Animateuren super... tolle Leistung. Wir hatten sehr viel Spaß. Schöner Pool... natürlich werden wie überall die Liegen schon frühmorgens mit Handtücher belegt... aber wenn man sowas nicht tut so wie wir dann hat man im Laufe des vormittags Glück denn es werden tatsächlich unbenutzte Liegen abgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1