Das Äußere des Hotels ist den Bildern entsprechend gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber aufgeräumt und großzügig. im 1. und 2. Stock gibt es Balkone, die Privatsphäre ermöglichen; ebenerdig nicht, da jeder an der Terrasse vorbeiläuft.
Wenn man weiß, dass Kakerlaken und Ameisen zum Hotelinventar gehören, die bestmöglich bekämpft werde, dann kann man sich über die Zimmer nicht beklagen. Geräumig, Zweiteilung in Schlaf- und Wohnzimmer mit Liegecouch sehr vorteilhaft, tägliche Reinigung außer Sonntag. Duschbereich fast schimmelfrei und gepflegt. Es ist von Vorteil, wenn man kein Zimmer ebenerdig hat und nicht direkt über dem abendlichen Animationsbereich. Schlafen ohne Ohrstöpsel war da ausgeschlossen, da es oft bis 23-24 Uhr sehr laut war.
Riesige Auswahl an Essen, wer zunehmen will - nur kommen :). Wir hatten all inclusive - mehr als genug. Allerdings ist der Kaffee aus der Maschine gewöhnungsbedürftig, aber zum Frühstück gab es immer frisch aufgebrühten.
Jede Reklamation wurde gleich bearbeitet (Kakerlake nachts) und die Tiere wurden während des weiteren Aufenthaltes nicht mehr gesehen. Sehr hilfsbereites , meist zweisprachiges Empfangspersonal. Lediglich für die Kofferwaage muss man einen € bezahlen, was ich als keinen guten Service empfinde.
Das Hotel liegt direkt am Meer, das über Treppen zu erreichen ist. Strandliegen sind gegen Gebühr. Auch im Ort zentral und gut zu erreichen. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Schwimmpool hat 17 Grad Temperatur und den hatte ich meistens für mich alleine, aber er ist klein und zum Schwimmen weniger gedacht als zum Plantschen. Aber es gab zwei mini wärmere Becken, eines für Kinder daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ich habe keine Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |