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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, Zimmer sehr sauber. Schöner Poolbereich, wobei das Wasser im Pool sehr kalt ist. Das Essen im Buffetrestaurant eher eine Katastrophe. Der Strand ist nicht unbedingt ein Vorzeigeprojekt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtetes Zimmer. Wohn und Schlafbereich getrennt. Betten waren in Ordnung. Badezimmer völlig ausreichend. Einziges Manko das es keine Klimaanlage gibt. Gerade Nachts sehr warm in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Buffetbereich beim Essen ist eine einzige Katastrophe. Man steht ewig lange in einer Schlange, teilweise bis zu 15 min., trotz eines angeblichen zwei Schicht Systems. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert. Das Personal völlig überfordert. Das Essen leider nicht unbedingt Abwechslungsreich. Oft sehr kalt. Teilweise lange Wartezeit bis nachgefüllt würde. Beim Frühstück dauernd kein Brot/Brötchen, kein Aufschnitt. Die Getränkeautomaten ständig defekt, kein Kaffee oder Soft Getränke. Die Tische dreckig,es wurde nicht neu eingedeckt. Tassen,Besteck musste man sich von anderen Tischen zusammen suchen. Oft dreckiges Geschirr und Gläser. Besteck steht in einem Holzkasten auf dem Tisch ( wenn noch was vorhanden) in den man besser nicht rein schaut.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Reagiert auf Ansprache überhaupt nicht. Man wird einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Ansonsten nicht viel los in der Gegend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage ist ganz schön. Ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich auch wieder für unsere Anlage in Costa Calma entscheiden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Unsere Softgetränkeauswahl steht unseren Gästen ab 10.00Uhr im Barbereich sowie mittags und abends im Restaurant zur Verfügung. Die Funktionstüchtigkeit der Zapfanlagen und der Kaffeeautomaten wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse. Diese werden so zeitnah wie möglich von unserem Team aufgefüllt. Technische Mängel können wir nicht bestätigen. Wir können Ihnen versichern, dass selbstverständlich Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Einrichtung und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit unserer Poolanlage überaus zufrieden waren. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres allsun App.-Hotels Barlovento uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des Hauses