Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet, keine Klimaanlage, Fliesen im Bad zum Teil locker. Das Essen ohne Geschmack. Sehr freundliches Personal. Sehr gute und ausreichende Sportkurse. Viel Kinder jeder Altersgruppe. Sehr laut. Für uns nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer veraltet, Bodenfliesen im Bad zum Teil locker. Mit zwei Zimmern eine reelle Größe. Großer Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und einer Liege. Sehr einfache Ausstattung. Keine Klimaanlage, daher wenig Schlafkomfort. Sofa im Wohnbereich na ja. Großer Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In diesem Hotel gibt es anscheinend keine Gewürze, Essen war fade, Fleischqualität oftmals nicht genießbar mit Fett und Sehnen. Salatauswahl und Dressings sowie Nachspeisen gut. Leider wurde die Kleiderordnung nicht eingehalten. Männer in kurzen Hosen zum Abendessen geht nicht. Im Zimmer wurde darauf aufmerksam gemacht, aber es gab keine Kontrollen, alles wurde akzeptiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 1 Std. Busfahrt. Keine Ausflugsziele in der Nähe. Der Ort sehr klein, kaum Einkaufsmöglichkeiten, kaum Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportkurse waren ausreichend und gut vorhanden. Ein Laufband gab es leider nicht. Den Pool konnten wir äußerst selten nutzen, da ständig die Kinder vom Beckenrand sprangen und im Pool lärmend tobten. Entertainment war sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeits unseres Personals sowie mit der Auswahl der Sportkurse sowie zufrieden waren.Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns -wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento