Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen ???
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzliches zu Beginn: Wir (Eltern, Mitte 40 mit Sohn 15 Jahre) haben uns in der vergangenen Jahren stets vor der Buchung auf dieser Plattform informiert. Leider haben wir versäumt unsere Eindrücke nieder zu legen. Aus gegebenem Anlass soll sich dies nun ändern. Unseren ersten Aufenthalt in diesem Hotel verbrachten wir im Jahr 2013. Seinerzeit überzeugt von Leistung und Service, kamen wir mit den entsprechenden Erwartungen in diesem Jahr zurück - und wurden total enttäuscht. Es ist uns schlicht nicht nachvollziehbar wie einer derart gute Küche im letzten Jahr so sang und klanglos durchgereicht werden konnte. Wer im Urlaub Wert auf auf eine wenigstens halbwegs gute Küche legt, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Da Hilft auch das wirklich engagierte und stets freundliche Servicepersonal im Servierbereich wenig. Wir können hier einigen Vorrednern beipflichten: Aus dem billigsten Material kann kein gutes Essen resultieren. Erst Recht nicht wenn fantasie- und lieblos gekocht wird. Was das Angebot im Rahmen von "Allin" angeht sei nur soviel gesagt: Große Teile der vom Frühstück übrig gebliebenen Nahrungsmittel werden kurzerhand in die Poolbar gekarrt. Dies Inklusive des schon in der Frühe kaum genießbaren, undefinierbaren "spanischen Omelette", welches dann den Urlaubern neben "Hotdogs" (der Erfinder würde sich im Grab umdrehen) und der hungrige Gast darf sich das Teil aus trockenem Brot und geschmacklosen,ausgelaugten Würstchen selbst zusammenbauen, vorgesetzt wird. Ergänzt wird das Ganze dann später mit angetautem Eis und Kuchen dessen Qualität wir nicht beurteilen können. Abends wenn Sie als Gast richtig Hunger haben, kann es Ihnen passieren, dass Sie im Gang vor dem Speisesaal 10 Minuten oder länger warten müssen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Nicht nur, dass Sie sich in den nicht klimatisierten Räumen den Tisch dann nicht aussuchen können, Sie werden von einer ständig grinsenden Dame auf die "Frequenz-Uhr" hingewiesen. Diese spärlich ausgehängte Info soll etwas über die Auslastung zu gewissen Uhrzeiten aussagen, was grundsätzlich nie passte. Wir möchten Essen wenn wir Hunger haben und nicht wenn der Speisesaal Platz bietet! Noch ein Tip: Sofern Sie noch immer den Wunsch verspüren in diesem Hotel einen Urlaub zu verbringen, sollten Sie im Vorwege der Buchung abklären ob die Bauarbeiten im Hotel und im Nachbarhotel (Sotavento Beach) abgeschlossen sind. Die Nächte sind sonst wochentags spätestens um 7:20 Uhr zu Ende (siehe Fotos. Dies selbstverständlich nur wenn Sie nicht schon vorher von den scheppernden Geschirrwagen die ab 6:00 Uhr durch das Hotel rollen aus dem Schlaf gesungen wurden. Von der unfähigen und überforderten "Chef - Reiseleitung" können Sie hier keine Hilfe erwarten. Fazit: Uns sieht das Barlovento und Alltours nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihnen der erneute Urlaub im allsun Hotel Barlovento nich gefallen hat. Wir sind weiterhin dabei unseren gastronomischen Standard zu heben und den Gästen gut zubereitetes und leckeres Essen anzubieten. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Meinung, denn Sie bestärkt uns darin unsere Qualität zu sichern und hochzuhalten. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotel allsun Barlovento.