Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub- Wiederholungsbedarf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel direkt am Strand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein dickes Lob an das gesamte Team vom Barlovento. Es gibt sich jeder einzelne Mühe, das es den Gästen an nichts fehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht und haben dort zu 4 recht gut gewohnt. Kühlschrank, TV mit vielen deutschen Kanälen. In den Wintermonaten bekommt man als Bungalowbewohner nicht ganz soviel Sonne ab, da ist man im Appartment besser aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und es war für jeden etwas dabei. Es gab Themenabende und somit war es immer abwechslungsreich. Besonders toll fand ich am Morgen die Broschüre „Sonnenzeit“, welche am Buffet auslag, stand alles was wichtig und informativ für den Tag war drin.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal im Barlovento ist sehr freundlich. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und auf Beschwerden wird eingegangen und sich umgehend gekümmert. Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht und arbeitet sehr genau und sauber. Auch die Kellner waren sehr fleißig und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca. 1 Stunde erreicht man das Hotel. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, direkt am Strand. Der Strand von Costa Calma lädt zu langen Spaziergängen ein, mit etwas Glück kann man sehr schöne vielfarbige Krebse entdecken. Wer mal etwas anderes sehen möchte, kann sich entweder selbst in den Bus setzen, Haltestelle ganz in der Nähe des Hotels, Richtung Jandia fahren ( ca. 15 Minuten) oder schaut sich die Angebote der Ausflüge im Hotel an. Unser Highlight war der Ausflug mit dem Piratenschiff Pedra Sartana, für Kinder ganz toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden sehr oft von uns genutzt. Das Fitnessstudio ist sehr schön eingerichtet und wurde viel von den Gästen besucht. Tischtennis,Tennis, Minigolf, Volleyball, Boccia wird alles angeboten, es wird also nicht langweilig. Am Abend haben sich viele zum Karten spielen in der Pianobar getroffen. Sehr oft gab es für die Kids eine Minidisco, die sehr gern angenommen wurde und ab 21 Uhr gab es ein Programm für die Erwachsenen. Vielen Dank für die lustigen Abende an Marcus, Maschine, Sophie und Julio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6