Alle Bewertungen anzeigen
Marlit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub an der Costa Calma!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein wunderschöner Strand- und Pool-Urlaub im Barlovento, wir konnten uns sehr gut entspannen und kommen nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen renovierten Juniorsuites sind sehr zu empfehlen, wie es sich in den älteren Appartments wohnt können wir nicht beurteilen. Unser Zimmer war immer sehr sauber, hatte neue Einrichtung, ein schönes offenes Bad mit abgetrenntem WC und großem Panorama Fenster inkl tollem Balkon mit Liegen, Stühlen, Tisch und Schirm. Das Bett war sehr gemütlich und wir haben uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen sehr gut gefallen, es gab etwas für jeden Geschmack und besonders das Nachtisch Buffet sowie die Käse- und Salatauswahl ist lecker und empfehlenswert. Es gab immer frisches Obst und morgens auch immer einen frischen Smoothie und Ingwershots, was wir so noch nie erlebt haben! Zu jeder Mahlzeit und auch am Pool gab es infused water mit verschiedenen Früchten (Zitrone, Erdbeeren, Himbeeren, Minze, Gurke, Orange), wodurch wir kein einziges Mal zu den Softgetränken aus dem Automaten greifen mussten! Lecker war auch der Aperol Spritz und Lillet am Abend :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Team war immer freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel waren ca 60 Minuten, Lage ist direkt am Strand und hat uns gut gefallen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Teens-, Mini- und Maxi-Club, der anscheinend allen Kindern gut gefallen hat. Auch für Erwachsene gab es ein großes Sportangebot und die Shows am Abend haben uns auch immer gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1