Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 4302 / Ehrlich beim 4. Mal
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Balkon: Kein Tisch ! (Haben uns aber auch nicht gemeldet) Wir sehen die Renovierung des Hotels schreitet voran! Wurde auch Zeit. Die Liegen werden auch weiterhin reserviert! Haben aber keine Probleme damit, wir gehen zum großen Strand, Barlovento Strand ohne Badeschuhe kaum möglich (Leider).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns täglich, durch Informationszettel bei der Anreise, Schilder im gesamten Poolbereich oder auch Durchsagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat eine Liege am Pool zu erhalten. Natürlich steht Ihnen auch jederzeit die Rezeption oder die Gästebetreuung zur Verfügung bei z. Bsp. Fragen, Wünsche oder, wie in Ihrem Fall, der fehlende Tisch auf dem Balkon. Wir hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.