- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Balkon: Kein Tisch ! (Haben uns aber auch nicht gemeldet) Wir sehen die Renovierung des Hotels schreitet voran! Wurde auch Zeit. Die Liegen werden auch weiterhin reserviert! Haben aber keine Probleme damit, wir gehen zum großen Strand, Barlovento Strand ohne Badeschuhe kaum möglich (Leider).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns täglich, durch Informationszettel bei der Anreise, Schilder im gesamten Poolbereich oder auch Durchsagen der Animation, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat eine Liege am Pool zu erhalten. Natürlich steht Ihnen auch jederzeit die Rezeption oder die Gästebetreuung zur Verfügung bei z. Bsp. Fragen, Wünsche oder, wie in Ihrem Fall, der fehlende Tisch auf dem Balkon. Wir hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.