- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Macht äußerlich einen guten Eindruck. Allerding Unser gebuchtes Appartement (Nr. 5308) muß ganz dringend renoviert werden. Viele Teile (Toilettenschüssel, Steckdosen, Möbel) angeschlagen. TV fiel laufend aus (bis zu 10 x pro Stunde). Hinter unserer Wohnung fuhren tags und nachts Lieferfahrzeuge und Müllabfuhr zur Hotel-Versorgung. Kostenloses WLAN sehr langsam (gemessen 0,120 MB), Das von uns für 5 € am Tag gekaufte "schnelle Internet" war tatsächlich gemessen maximal 1,96 MB schnell. Daher für Streaming ungeeignet. Dieses Hotel darf nicht als 4,5 Sterne angebotren werden. Auch andere Urlauber hatten ähnliche Kritik uns gegenüber geäußert.
Angebot abwechslungsreich, da gab es kaum etwas zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Karl-Heinz, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Unsere Anlage verfügt über 3 Sterne der spanischen Landeskategorie.Es tut uns leid, dass Ihnen dies anscheinend in der Hotelbeschreibung nicht aufgefallen sein sollte. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise umgehend überprüfen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento