- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wir kennen das Allsun noch als Maritim, man spürt leichte Abschläge in der Qualität (z.B. WC-Papier, Servietten), bei der Reduktion der Preise absolut verständlich, aber keine spürbare Minderung beim Essen. Die Personalreduzierung fällt auf, sehr fleissige Leute umwuseln Dich, nur nicht mehr so viele wie früher. Unverständlich war uns die Ausgestaltung der Halbpension, Karten zum zusätzlichen Angebot fehlten ganz. Ebenfalls unverständlich die fehlende Buchungsmöglichkeit für die Superior-Zimmer am Ruhe-Pool. Alles in allem immer noch ein Vier-Sterne-Haus mit leichten Fältchen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

