Trotz All-Inclusiv lag auf dem Zimmer eine Bestellliste für die Minibar mit Preisen aus. Die Cocktail kam vorgemixt aus dem Automaten. Wasser war nicht in Flaschen vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer mit Meerblick lag leider an einer vielbefahrenen Straße. Morgens ab 6 Uhr Lieferverkehr mit LKW.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Weil bezogen auf die hohe Anzahl der Gäste zu wenig Personal war, mangelte es gerade zum Frühstück immer an etwas.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Zuvorkommend und höflich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Hola Urlauber, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste positiv auf ihren Urlaub zurückblicken können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserem Hotel , auch bei der von uns publizierten All inclusive Verpflegung, überaus wohl. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen innerhalb unseres Menüplans auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Eine bestückte Minibar ist nicht in der Ausstattungsbeschreibung Ihres Reiseveranstalters publiziert. Es handelt sich ausschliesslich um einen Minikühlschrank, in dem unsere Gäste Getränke und Medikamente kühlen können. Selbstverständlich kann auf Wunsch dieser auch mit Markengetränken (gegen Gebühr) von unserem Personal befüllt werden. In diesem Fall reicht es, bei unserem Team am Empfang die Bestellung abzugeben. Bei allsun wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Daher haben wir uns dazu entschieden, u.a. jetzt auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und dafür Wasserspender in zahlreichen Bereichen unserer grossen Anlage einzusetzen. Die dafür bereitstehenden Karaffen können rund um die Uhr von unseren Gästen aufgefüllt werden. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses