Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael u. Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Alles wie gewohnt, leider auch die Gastro- Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel als solches wurde schon so ziemlich alles geschrieben, wir waren auf Wunsch unserer Jungs ( 22/25 ) noch mal alle zusammen dort, da diese in den letzten 20 Jahren quasi ihre Kindheit dort verbrachten. Für uns alleine keine Option mehr, wenn dann unten im Princess Esenscia..,


Zimmer
  • Gut
  • Die neu renovierten Bäder sind schön geworden, Rest soweit ok, Matratzen sind sowohl auf der harten als auch auf der weichen Seite durch…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das seit Jahren große Manko des Hotels !!!! Fängt beim Frühstück an, da beginnt eine regelrechte Rallye. Um seinen Morgenkaffee zu trinken sollte man sich erst mal auf die Suche nach einer Tasse begeben, danach bei Bedarf noch nach einem Kaffeelöffel um sich dann in die Schlange am Automaten einzureihen. Gelüstet es noch nach einem Saft, durchs ganze Restaurant um einen der wenigen Saftautomaten zu finden. Mit etwas Glück funktioniert der auch und gibt eine Zuckerbrühe her, welche den Namen Saft nicht verdient. Mittags und Abends das Buffet kann ebenfalls nicht begeistern, lediglich das Salatbuffet ist ordentlich. Bei den Hauptspeisen sind die Beilagen soweit ok, aber die angebotenen Fleisch und Fischsorten sind grottenschlecht und von minderer Qualität. Entweder sehnig, fettig und totgebraten, oder teils wie z.B. Geflügel nicht durch. Fisch besteht meistens nur aus Gräten und ist wie alles andere auch fast kalt. Nachspeisebuffet besteht teils auch Tiefkühlkost, hatte zweimal gefrorenen Kuchen. Außerdem hat man das letzte kanarische Gericht nun auch eliminiert, keine Schrumpfkartoffeln mehr….


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind bei hoher Auslastung bemüht aber auch überfordert, wie soll man das nun bewerten? Wenn ich kein Personal einstellen will oder keines findet, sollte man halt die Belegungsquote daran anpassen, zum einen um dem Gast einen gewissen Grad an Service zu bieten, zum anderen um das Personal vor Überlastung zu schützen. Personal aber grundsätzlich um Freundlichkeit bemüht, abends an der Hauptbar, die waren echt auf Zack !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael u. Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach entschieden haben. In den letzten Jahren wurden immer wieder zahlreiche Verschönerungen in unserer gesamten Anlage vorgenommen, um den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen die neue Ausstattung unserer Badezimmer so positiv aufgefallen ist. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen ganz entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns ausnahmslos geniessen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das unverändert dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch und hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie von der Qualität und dem Service unseres Hauses in Zukunft wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach