Nach wie vor ein komfortables Hotel. Allerdings regiert seit Allsun die Regie übernommen scheinbar der Rotstift. Wir hatten wie immer AI gebucht. Die Gäste waren fast ausschließlich deutscher Nationalität. An der Saubekeit gibt es nichts auszusetzen. Nachdem wir 4x in 2011 im Hotel waren, werden wir erst die weitere Entwicklung abwarten. Das Maritimpreisniveau was wir noch haben zahlen müssen ist aber nicht mehr gerechtfertigt. Daher und nur daher dieses mal keine Weiterempfehlung. Wenn Allsum etwas am Preis/Leistungsverhältnis verbessert. (Am Liebsten zurück zum Maritimstandard) werden wir auch wieder kommen. Bleibt es wie aktuell suchen wir uns ein anderes Hotel auf Fuerte. WLAN und Handy gut.
Sauber und groß. Besonders schön die Junior Suite mit Kingsize Bett. Die Terrasse der Junior Suiten ist groß. Im Erdgeschoß kann sich schon mal die eine oder andere Ameise ins Zimmer verirren. Das sollte aber kein Problem sein. man befindet sich im Süden.
Noch immer ist das Essen gut. Allerdings auch hier deutliche Verschlechterungen. Keine Themenabende mehr. Deutlich weniger Abwechslung. (Die Auswahl merklich eingeschränkt).
Erstmals nach vielen Besuchen gab es hier etwas zu bemängeln. Die Snackbar am Ruhepool wird nur noch in Selbstbedienung (Speisen) betrieben. Nicht mehr All a Carte. Im Restaurant schaffen Toni und Salva mit ihrem Team nicht mehr den gewohnten Maritim Standard zu halten. Hier spürt man den Betreiberwechsel deutlich!!
In der zweiten Reihe auf einer Anhöhe gelegen mit sehr schönem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ein neues Konzept. Die täglichen Liveband sind Vergangenheit. Jetzt hin und wieder mal eine Show der Animation. Im 11 Tagen gab es zwei Livebands (einer davon Sivester) Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt wie immer. Dafürfährt man besser mit dem Taxi oder Bus nach Jandia oder Morro Jable.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gregor |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des Betreiberwechsels den Aufenthalt in unserem Hause nicht wie gewohnt geniessen konnten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Sie dann von unserem gewohnt guten Preis/Leistungsverhältnis überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

