Geben wir diesem Hotel mal 3 Sterne, es ist doch schon wie von vielen anderen vorher beschrieben baufällig. Dies merkt man auch schon am täglichen Baulärm. Es werden einzelne Fliesen im ganzen Haus, durch Presslufthammer ausgetauscht. Es gibt auch des öfteren so nette kleine braune flinke Tierchen, aber darauf gehe ich nochmals genauer ein. Die Lage ist wie im Katalog beschrieben, jedoch ist der Weg zum Strand doch eher eine Zumutung, es liegt viel Müll und Bauschutt umher. Wir hatten uns eher was anderes vorgestellt und sehnten den Tag der Abreise schon herbei. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient, wir waren schon in besseren und weitaus preisgünstigeren Hotels Urlaub gemacht. Ich kann dieses Hotel einfach nicht weiter empfehlen.
Wir hatten das Glück ein Superior-Zimmer gebucht zu haben. Nachdem wir am Tag der Anreise durch diesen Flur (erinnert eher an eine Jugendherberge) das Zimmer betreten haben waren wir doch positiv überrascht. Der Ausblick war einfach super, das Zimmer riesen groß, die Möblierung super, das Bett riesig und die eigene Sonnenterasse ein Traum. Auf den zweiten Bick zeigten sich aber doch einige Mängel. Das Bad war nicht wirklich sauber, die Verkleidung der Badewanne war lose. Die Klimaanlage war sehr laut, nachts konnte die nicht wirklich an bleiben. Das das Zimmer direkt über dem Restaurant lag, konnte man schon vor dem essen erahnen was es zu essen gibt, außerdem hatten wir 24Std. am Tag Lüftungsgeräusche die doch eher störend waren. Die Betten waren knochenhart und dank Gummiüberzug sehr unbeguem. Austattung war also top, nur an sauberkeit mangelte es halt sehr.
dazu sage ich lieber nicht viel. Essen lauwarm, nüchtern, abwechslungsarm. Schon am ersten Abend war uns klar das wird eher ne Luftnummer mit dem essen. Restaurantservive wie oben einfach schlecht. Wenn man an der Bar All-in Cocktails wollte bekam man eine fertiggepunschte Mischung wobei jeder Cocktail gleich geschmeckt hat. Hier muss, wenn man den Standard behalten will viel nachgebessert werden.
Hier kann ich einfach nicht mehr Sterne vergeben. Die Rezeption und die Bar-Delphin sind noch die positiven Punkte, das war es dann auch schon. Restaurant-Service unter aller Sau, maulige Kellner die einen teilweise ignorieren, haben uns zum Abendessen teilweise die Getränke auch schon an der Bar selbst geholt, da es da schneller ging. Geputzt wurde zwar täglich, nur der Dreck wurde nicht weniger. Das Bad sah schon sehr verbraucht und verkeimt aus. Bis auf die Putzfrauen konnte das Personal gut deutsch, die Rezeption war sehr freundlich und reagierte schnell auf anfragen. Wir hatten All-Inclusive und so wurden wir auch behandelt, wir hier schon öfters beschrieben waren wir durch das goldene Armband eher Bewohner 2.Klasse. Für ein 4Sterne Hotel alles im allen sehr miserabel!!!!
Zur Lage kann man halt nicht viel sagen, ist wie im Katalog beschrieben, nur ist die Umgebung sehr dreckig, es liegt Müll und viel Bauschutt in der Gegend rum. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen, was ich nur jedem empfehlen kann, da man dort beim Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten hat. Wir hatten ein Superiorzimmer mit direktem Meerblick, nach links sah man den Berg mit der Autobahn, auf der sich aber der Verkehr sehr in Grenzen hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde gar nicht genutzt. DIe Pools waren immer sehr leer, da das Wasser auch ziemlich kalt war. Einkausmöglichkeiten gibt es entweder in Jandia oder Costa Calma, ansonsten weit und breit nichts zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

