Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ausreichend für eine erholsame Woche mit Freunden
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit gutem Essen und sehr nettem Personal. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wir waren mit einer kleinen Gruppe von 6 Leuten da. Was uns sehr gestört hat, war zum einen die Geräuschkulisse im Restaurant und zum anderen die wenigen Plätze an größeren Tischen. Es war jeden Morgen und jeden Abend ein nerviger Kampf, für sechs Personen einen Tisch zu bekommen. Noch schlimmer war es Abends, nach dem Abendessen, draußen einen Tisch zu bekommen. Wenn man in einem All-inc. Hotel ist und es in der Nachbarschaft keine einzige Bar gibt, möchte man sich im Hotel doch gerne nach dem Essen zusammen setzen. Das war aber wegen der zu wenigen Sitzmöglichkeiten nur dann zu schaffen, wenn man ganz früh und sehr schnell gegessen hat. Da gibt es auf jeden Fall Grund zum nachbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und mit Safe , Klimaanlage und TV gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut und die Auswahl riesig, Die Lautstärke im überfüllten Speisesaal hat sehr gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben während der ganzen Woche kein unfreundliches Gesicht beim Personal gesehen, alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Alle waren super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer nicht unbedingt einen Ausflug zu Fuß ins nächste Städtchen machen möchte, ist hier genau richtig. Außer zum sehr schönen Strand kann man ohne Taxi oder Kleinbus nur den Supermarkt vor der Tür erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist schön, wer seine Ruhe haben will, geht auf die Dachterrasse mit Ruhezone und eigenem Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2