- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin sehr unzufrieden mit der Behandlung von Kunden durch die Damen an der Rezeption. Dieser Mann ist sehr nett und höflich, er hilft in allen Belangen. Aber was die Damen an der Rezeption angeht, habe ich einen großen Groll! Sie sind arrogant und unhöflich gegenüber dem Kunden. Vielleicht sind sie nach einem Trinkgeld ganz anders. Aber sie haben kein Trinkgeld von mir bekommen, also haben sie es so belassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unzufrieden |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau, Lieber Herr “Unzufrieden”, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Alle unsere allsun Hotels stehen für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir als Hoteldirektion direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber:innen bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir haben bereits mit unserem Team an der Rezeption gesprochen. Leider konnten wir gemäss Ihrer anonymen Angaben keine Hinweise vor Ort bisher herausfinden, die eine Unzufriedenheit hätte hervorrufen können. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hause einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach