Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 5 Wochen • Strand
Buchung nur bei preisgünstigem Angebot vornehmen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit diesem Jahr stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Der Preis für Normalbucher ist völlig überteuert. Eine Buchung des Hotels sollte man nur im Last-Minute-Bereich vornehmen, also wenn der Aufenthalt wenig Geld kostet. Begründung aufgrund der gesammelten Erfahrungen während des kürzlich beendeten Aufenthalts in diesem Hotel in aller Kürze: Essen ist meistens kalt, wenn man Glück hat ist es lauwarm. Die Qualität ist schlecht und die Präsentation teilweise unappetitlich (zerhacktes Fleisch u. Fisch); lediglich an den jeweils freitags stattfinden Galaabenden O.K. Das angebotene Frühstück ist die beste Mahlzeit, wenngleich das Angebot auch gegenüber dem Vorjahr kleiner geworden ist: Weniger Joghurt-Sorten, weniger Obst, manchmal noch nicht einmal Bananen. Extreme Personalreduzierung, viele ungelernte Arbeitskräfte werden im Servicebereich beschäftigt, wo sie Getränke wahllos verteilen. Auch an der Rezeption waren nachmittags bzw. abends einige Hilfskräfte beschäftigt, die nicht einmal über ein gewisses Verständnis der Deutschen Sprache verfügten. Die Sauberkeit hat erheblich nachgelassen, und zwar sowohl in den Zimmern als auch in den Fluren. Auf den für das Frühstück bzw. Mittagessen gedeckten Tischen laufen Tauben herum , die die Tische bekacken. Der Fußboden der Dusche am Ruhepol ist seit 4 Jahren marode; eine Reparatur wurde bisher nicht vorgenommen, offenbar hatte man bisher Glück, dass dort noch kein Gast gestürzt ist. An der Decke der Eingangshalle sind seit 2 Jahren Wasserschäden zu sehen, die immer größer werden; auf eine Sanierung warten die Gäste bisher vergebens. Während unseres Aufenthalts wurde - ohne vorherige Unterrichtung d. Hotelgäste - der Swimmingpool im südl. Teil der Gartenanlage saniert, d.h. es gab Lärm und Staub ohne Ende. Dieser Gartenbereich war dann für die Gäste nicht mehr zu benutzen, also wichen alle Gäste auf den "Ruhepool" im oberen Teil der Hotelanlage aus. Dadurch war dort mit der Ruhe Schluss, es gab Stress und Lärm. Alltours schickte in dieser Zeit ständig neue Gäste, die zuvor nicht über diese Bauarbeiten informiert worden waren. Die Gäste, die aufgrund von Billigangeboten kamen, senkten das Gästeniveau deutlich. Man(n) kam in Badeshorts und Flip-flops zum Abendessen. Deutliche Hinweise des Hotels an die Gäste, dass man einen gewissen dress-code einhalten möge, wurden von diesem Publikum ignoriert. Andererseits schritten weder der am Restaurant-Eingang stehende Hoteldirektor noch der Oberkellner bei drastischen Verstößen ein. Fazit: Hotel nur buchen, wenn ein Angebot für wenig Geld zu bekommen ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:5 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach