Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Bufettprobleme sonst Klasse!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer gerne am Büfett in der Warteschleife steht und auf nur eine Servicekraft stößt, der ist in d em Hotel gut aufgehoben. Des Essen wird oftmals nicht sofort nachlegt, was Unmut provoziert. An Gewürzen wird leider oft gespart. Lachverbot am Pool im Ruhebereich durch einen pubertierenden Bademeister ist auch nicht lustig. Der Urlaub war aber trotzdem sehr schön. Das Personal ist Klasse und sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig für uns und nur so können wir uns weiterhin für Sie verbessern. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte werden wir überprüfen, möchten jedoch darauf aufmerksam machen, dass wir zusätzlich zum Hauptrestaurant noch das Restaurant Miramar 4 Tage pro Woche offen haben wo wir schmackhafte spanischen Tapas anbieten, die ebenfalls im All Inklusive Angebot beinhaltet sind.. Der Ruhepool auf der Dachterrasse ist eine Entspannungs - und Erholungs Zone, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben jedoch natürlich auch einen Aktivpool, der zum Wasserball oder Aqua Fitness einlädt. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen der Direktion und des Personals des Hotels Allsun Esquinzo Beach.