- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum entspannen in sehr schön gepflegter Gartenanlage...alles läuft sehr ruhig ab...Hektik Fehlanzeige. Die Woche hat uns gefühlt mehr als 7 Tage Erholung gebracht.
Wurde hier ja schon oft genug erwähnt die Probleme mit lockeren Bodenfliesen...kann ich bestätigen...hat uns den Urlaub nicht kaputt gemacht, da wir ja andere Bewertungen gelesen haben. Besser wird der Zustand in Zukunft von allein natürlich nicht. Geschlafen haben wir in den sehr großen Betten im Appartement bestens.
Uns hat es immer geschmeckt. Tolles Angebot zu allen Mahlzeiten. Viele Spanische Köstlichkeiten gab es zum genießen. Unser Tisch wurde immer innerhalb kürzester Zeit beräumt. Tolle Leistung aller Mitarbeiter auch hinter den Kulissen...da fehlte es an keinem Teller am Buffet, Speisen die nie ausgingen und Gläser an den Getränkestationen...es lief alles glatt und dadurch von eventuell aufkommender Unruhe bei Urlaubern keine Spur. Großes Lob. Einen Verbesserungsvorschlag allerdings hab ich dennoch...bei der Standardeindeckung für 2 Gäste war leider immer wieder eine Nachfrage oder ein Zeichen an den Servicemitarbeiter für eine Eindeckung einer 3. Person von Nöten. Halt auch wenn man schon 10 min. zu dritt am Tisch saß. So haben wir uns das Besteck manchmal geteilt.
Vom Empfang im Hotel bis zum Check Out waren in der Woche stets alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich. Das hat die Mängel in unserem Zimmer so gut wie vergessen gemacht.
kurzer Fußweg zum Strand, dafür mit super Panoramablick von oben auf die Playa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab ein großes Angebot vom Animationsteam an die jeweiligen Alterstrukturen und Möglichkeiten angepasst. Fanden wir sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nico, Für Ihre Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten. Danke für Ihre Weiterempfehlung , aber auch für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich umgehend mit unserem Team nachgehen werden. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Esquinzo Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach