Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient,
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 4,5 Sterne eher 3 Sterne, es ist viel zu klein für die ganzen Gäste ,der Speisesaal gleicht einer Kantine mit schlechtem essen, der Pool, die Bars sind immer überfüllt, Pools sind eiskalt, ab 11 Uhr sind alle liegen besetzt, wir hatten eine Suite was eigentlich ganz schön war, allerdings mussten wir 4 mal den Klempner rufen weil die Klimaanlage und das Badezimmer unter Wasser standen, das Personal ist bemüht aber unterbesetzt, essen sowie morgens und abends hatte Kantinen Niveau , Sodas wir essen gegangen sind, in der Umgebung ist nicht viel, ein Supermarkt gegenüber, Hotels in der Nähe und der Strand mit Strandbar das wars


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im 3 Stock , war eigentlich ganz schön mit großer Dusche , begehbarer Kleiderschrank , großes Bett , was keine gute madratze hatte , großen Fernseher, und großen Balkon mit Meerblick,Dusche lief nicht ab, Klimaanlage leckte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mit dem Bus ca.1,5 Stunden zum Hotel nach Esquinzo gefahren, In der Umgebung ist nicht viel, ein Supermarkt ist gegenüber, Hotels, Strand mit Beachbar das wars,aber man kann mit dem Taxi oder dem Bus nach jandia fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach