Abhängig vom Preis, Anlage und Strand hat uns gut gefallen aber viel Potential nach oben bei dem rest.es gibt weit aus bessere Hotels für das Geld,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer hat zwar eine Klimaanlage die aber vom Hotel gesteuert leider viel zu warm im Zimmer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Essen teilweise roh, versalzene Suppe zu lang Wartezeit Vögel fliegen im Restaurant und essen das Brot an,angeschlagenen Geschirr,tische werden mit ein und den selben Lappen abgewischt ohne aus zu spülen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Freundliche aber desinteressiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool haben sich mehrere Leute an den Stufen verletzt mit schnitten was bei einem auch genäht werden mußte,liegen ständig reserviert,würde mir wünschen das das Personal sie weg räumt nach einer gewissen Zeit
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Strand ist Top man läuft ca 10 min es gibt auch einen kleinen Shuttle Bus (T5 Größe) 3x täglich
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der FKk Bereich ist sehr schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Shopping in Jandia oder morro jable oder am Hafen die Schildkröten,aber alles nur mit Taxi oder zum Leuchtturm zu Fuß ca 1 Stunde in der unmittelbaren Nähe von Hotel gibt es leider nur 1 Supermarkt
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Taxi stand gleich vor der Tür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ronny, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Das Wetter kann auf den Kanaren in dieser Jahreszeit immer noch recht wechselhaft sein. Unsere zentral eingestellte Klimaanlage ist energiesparend, abhängig von der aktuellen Aussentemperatur, eingestellt. Wir bedauern sehr, dass sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich in Kenntnis gesetzt haben. Gern hätten wir vor Ort proaktiv darauf reagiert, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach