- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund dessen, dass nur ein Koch am Buffet war, waren Speisen meist in großen Mengen hergerichtet und somit dann eher lauwarm. Es wurde auf Halde gekocht und gebruzzelt. Kein guter Zustand. Das einzigste was heiß war, war die Suppe! Das Anbiente des Hotels ist wie in einem schlechten Bistro. Leere Gläser wurden kaum abgeräumt. Der Pool war eiskalt, obwohl er angeblich angewärmt war. Beschwerden zeigten keinen Erfolg. Das Hotel hat max. 2 Sterne !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

