Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist einfach ungemütlich !
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund dessen, dass nur ein Koch am Buffet war, waren Speisen meist in großen Mengen hergerichtet und somit dann eher lauwarm. Es wurde auf Halde gekocht und gebruzzelt. Kein guter Zustand. Das einzigste was heiß war, war die Suppe! Das Anbiente des Hotels ist wie in einem schlechten Bistro. Leere Gläser wurden kaum abgeräumt. Der Pool war eiskalt, obwohl er angeblich angewärmt war. Beschwerden zeigten keinen Erfolg. Das Hotel hat max. 2 Sterne !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder einmal Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach