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Bruno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel wird von Mal zu Mal unattraktiver
3,0 / 6

Allgemein

Bei deutsche Stammgästen beliebtes Hotel in Strandnähe. Das Hotel ist seit 2 Jahren ständig mehr oder weniger komplett ausgebucht, insofern war das grundsätzlich freundliche aber unterbesetzte Personal mit dem Ansturm der Gäste häufig überfordert. Der einzig vertretene Reiseveranstalter alltours schließt kleine Buchungslücken, indem er Gäste für 1 Woche mit Billigangeboten anwirbt. Angelockt wird ein Publikum, das durch unterentwickelte Manieren und auffälliges Erscheinungsbild (Missachtung des Hotel-Dresscodes) das Niveau stark sinken lässt. Gleichzeitig mit diesen Preiswertaktionen wurde das Angebot an Speisen wesentlich verkleinert und die Qualität verschlechterte sich deutlich; ärgerlich für Gäste die sich länger im Hotel aufhalten und dafür den regulären Reisepreis gezahlt haben. Infolge der häufigen Wechsel beim Reinigungspersonal werden die Zimmer mal ordentlich, mal oberflächlich gesäubert und hergerichtet. Die Möblierung auf der Frühstücksterrasse und teilweise auch im Restaurant und insbesondere im Bereich der Lobby ist meist nicht ausreichend für die vielen Gäste und befindet sich in einem Zustand, der an Sperrmüll erinnert. Die Vielfalt an Getränken an den Bars wurde im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls reduziert (der Rotstift hat auch hier gründlich tabula rasa gemacht). Das Frühstücksangebot ist gut (allerdings wurden alle paar Tage den Gästen die Brötchen vom Vortag vorgesetzt) , beim Mittag- und Abendessen fallen Qualität und Vielfalt drastisch ab. Fisch und Fleisch sind meist zäh, pappig oder roh (weil zu kurz gebraten wird, um dem Ansturm der vielen Gäste nachzukommen) und sämtliche Speisen, die heiß sein sollten, waren lauwarm bis kalt, Beschwerden werden vom gerade eingewechselten Direktor ziemlich cool entgegengenommen; aktives Bemühen um die Zufriedenheit der Gäste sieht anders aus. Als positive Merkmale bleiben die relativ gute Lage des Hotels in der Nähe des Strandes, die gute Ausstattung der geräumigen Zimmer, der schön angelegte Garten und das stets freundliche Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Umso mehr freuen wir uns für Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unseres Personals. Ihre Meinung ist uns überaus wichtig. Daher haben wir Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Viele positive Veränderungen wurden an unseren Büffets bereits vorgenommen. Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden in hochwertigerer Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Selbstverständlich kann an der Grillstation dem Koch mitgeteilt werden, wie weit Sie das Fleisch nach individuellem Gusto zubereitet haben möchten. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach