Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Zimmer war modern, aber das Essen enttäuschte stark.
3,0 / 6

Allgemein

Bezüglich Essen wurde überall gespart, das Personal war bei diesen Menschenmassen total überfordert, zum Teil waren die Teller verschmiert und das Besteck nicht ganz sauber. Lobenswert ansonsten die gesamte Anlage, ausser der harten in die Tage gekommenen nicht gepolsterten und im Verhältnis zu den Gästen wenig freien Liegestühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Moderne Ausstattung in der Etage 11xx, wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine Abwechslung während 7 Tagen, oft nichts mehr nachgeliefert, standen vor leeren Töpfen, pünktlicher Rausschmiss um 14:00 Uhr ohne Gnadenfrist, viel zu wenig Personal für so Gäste und dadurch völlig überfordert. Fast nur mit Süssstoffen versetzte Getränke aus dem Automaten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Peter, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses