- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben im Mai 2015 fünf Tage in diesem Hotel verbracht. Der Check-in war eine Massenabfertigung, uns wurde in einer Gruppe mit fünf Paaren kurz erklärt wo wir was nachlesen können. Auf Fragen wurde geantwortet ,,steht auf Zettel" nicht weiter darauf eingegangen. Unser Zimmer war sauber leider war die Toilette nicht geputzt, was nach der zweiten Reklamation gemacht wurde. Die Auswahl des Essens ist gut, hier müsste für jeden etwas dabei sein. Cocktails sind nicht genießbar, der Pina Colada ist gelb und nicht weiß. Desweiteren gibt es keine Flaschen, um Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen werde diese in Plastikbecher abgefüllt. Als wir nach einer Möglichkeit fragten mehr als nur 1-2 Becher mitzunehmen wurde gesagt ,,dort drüben ist der Supermarkt, wenn sie mehr wollen". Der Weg zum Strand ist ca. 500m, Shuttle Service wird angeboten jedoch nur 3x morgens und 3x Abends für Rückfahrten. Strand ist sehr schön und sauber, Liegen kosten leider wir Überall. In der Umgebung befindet sich rein garnichts nur ein Supermarkt. Dass Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, an mehreren stellen Wasserflecken die überpinselt wurden oder zur belustigung Vieler mit Tüchern abgehängt. Wlan kostet in diesem Hotel 15€ die Woche und ist sehr langsam, sowie auf dem Zimmer fast nicht Verfügbar und leider nur auf einem Gerät nutzbar. Wer nicht nur am Pool und am Strand rumliegen möchte ist auf einen Mietwagen angewiesen. Das Personal an der Rezeption ist äusserst unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Zum Teil kam man sich als Gast störend vor. Wie dieses Hotel eine so hohe Weiterempfehlung bekommen konnte, ist uns ein Rätsel. Wir würden dieses Hotel niemandem weiterempfehlen der wirklich 4 Sterne erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen jedoch sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. So haben wir Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. An dieser Stelle können wir nicht detailliert auf alle angesprochenen Punkte eingehen. Aber wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres lAufenthaltes nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben , Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

