- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren bereits 1999 (2 Wochen) und 2003 (3,5 Wochen) ind diesem Hotel, auf Fuerteventura selbst waren wir das neunte Mal. Bisher war dieses Hotel eines derer, die ich immer und jedem empfohlen habe. allerdings nur zu HP Zeiten. In unserem Zimmer gingen Fön und Dusche nur mit Ohrenstöpseln, wegen der enormel Lautstärke, Klima ging an aber kühlte nicht und die Putzfrauen/Bedienungen die unter uns ihre Zimmer hatten, haben permanent geplaudert, die Balkontür konnte man nicht öffnen, wenn man Ruhe wollte. Aber wenn die Dienst hatten, waren Basketballplatz und Beachvolleyballfeld im Einsatz und auch das war kaum auszuhalten. Die Einrichtung ist abgenutzt und die Handtücher und Strandtücher derart verschlissen, das ich sie zu Hause nur noch als Putzlappen nutzen würde. Die Qualität der Mahlzeiten war auch früher deutlich besser, da gab es zum Frühstück noch Omeletts und heiße Spiegeleier und heiße Pfannkuchen und so. Das Eis war kalt und nicht flüssig, und rein geschmacklich war es immer ein Genuss. Jetzt schmeckt nicht gerade alles, ich habe oft den halben Teller zurückgehen lassen, weil ich es einfach nur eklig fand. Auch die schmutzigen Teller, die abgestoßenen Gläser und Tassen, der ewig kaputte Kaffeeautomat usw...spricht für sich. Die Abendshow könnte toll sein. Früher saß man bequem im großen Saal, schlürfte an Cocktail und Bier und hatte niveauvollen Spaß. Heute darf man sich an einer Ausgabeschlange für den Cocktail des Abends anstellen (1 Stunde gibt es den am Abend, alle denselben). Zur Show geht es ohne Getränk auf einen Stuhl (wie im Kaspertheater) ins Theater und hintereinander wie in einer Kindervorführung sitzen.... Wir haben gerne verzichtet. Das All-Inclusive ist eigentlich nur lästig. Man zahlt mehr, aber man läuft dafür auch ständig einem Getränk hinterher und stolpert ständig über halbvolle Plastikbecher der anderen Gäste, obwohl das Personal sehr bemüht ist. Die Automaten funktionieren auch nicht alle immer. Becher (IKEA!) sind nicht immer sauber, aber immer noch tropfnasss. Für die Nacht kann man sich einen Becher aufs Zmmer mitnehmen. Eine Wasserflasche müßte man kaufen. Nicht alles ist schlecht, es gibt auch viel Gutes. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr. Und jetzt sind wir auch nicht unbedingt zufrieden gewesen, dabei hätte man von 1542 EUR (2Personen/1 Woche) eigentlich einiges erwarten können??? Als Alternative können wir nur das Iberostar Palace anbieten, obwohl das auch nachgelassen hat. Anscheinend ein Trend, der sich dort auf den Kanaren nun durchsetzt, alles sehr zu verteuern, überall AI mit schlechterer Qualität, und man darf dafür keine Ansprüche stellen. Solange die Urlauber diese Preise noch zahlen und dann nicht auf die versprochene Leistung pochen, wird dieser Trend wohl so weitergehen. Man kann wohl saubere Teller erwarten und auch heiße Speisen, dies sollte ein 4 Sterne Haus schaffen! Alles in allem sind wir enttäuscht!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandEher schlecht
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 18 | 

