Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Dieses war der schlechteste Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage Gut, für Strand Urlaub sehr schlecht und zu weit. Personal sehr Hilfsbereit. Wir haben mit Hunderten von Ameisen, im Zimmer, Bad und Terrasse 10 Tage gelebt, trotz täglicher Beschwerde wurde zu Spät reagiert. Die Speisen die zu den Büfetts gebracht wurden waren zu 90% kalt, ob Morgen , mittags oder Abends. Der einzige Lichtblick waren die Animateure, die täglich mit einem vielseitigen Programm (Sport, Spiele, Theater und vieles mehr) die Gäste unterhalten haben. Unser Fazit , dies war der Schlechteste Urlaub den wir je gebucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Doppelbett ,Tisch mit 2 Stühlen, Schränke, Schreibtisch mit TV. Haben die Hälfte des Urlaubs mit Ameisen verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wurde fast immer Kalt serviert, ob Morgen, Mittags, oder Abends, daher fast ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hat sich bemüht alles in Ordnung zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zu Hotel dauerte fast 2 Stunden. Keine Ausflugsziele in der Nähe/ Keine Stadt/ Kein Dorf/ Strand weit weg/


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren die einzigen Lichtblicke in diesem Hotel. Mit Sport, Spiele, Theater und vielem mehr, haben sie die Hotelgäste unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entsprechen. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es gerade bei grossen Gartenanlagen und bei hohen Temperaturen mitunter nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten den Wohneinheiten nähern können. Wir haben auf Ihre Unzufriedenheit nach Kenntnisnahme vor Ort umgehend reagiert. Die externe Firma ist schnellstmöglich gekommen, um direkt Optimierungen umzusetzen. Es tut uns leid, sollte das Ergebnis nicht so schnell erkennbar gewesen sein wie erhofft. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Für warme Speisen empfehlen wir unseren Gästen, möglichst immer die vorgewärmten Teller zu nutzen, damit die Speisen auf dem Weg vom Büffet zum Tisch nicht so schnell abkühlen können. Lieber Klaus, unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Unterhaltungsangebot sowie unser Service zusagten und bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach