Alle Bewertungen anzeigen
Britt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dritte mal jetzt da gewesen und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das dritte mal da. Das erste mal war es super, das zweite mal hat es schon nachgelassen und dieses Jahr ging gar nicht da lief alles schief.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement wie die anderen zwei mal auch und das war gut und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ging so gab schon mal was besseres, 2 Tage kein Brot da ein Feiertag war ( das weiß man doch da hätte man anders planen können) zwei Tage kein Omelett ( da bekam mein Sohn 5 Jahre alt vom Koch gesagt hätte er ja schließlich jeden Tag jetzt schon bekommen könnte ja was anderes essen) dann immer jeden Morgen das Problem mit Mineralwasser für die Kinder zum trinken gäb es nicht,dabei trinken meine Kinder keine Säfte , dann gab es keinen Kakao , dann gab es letztes Jahr am Pool für die Kinder noch Eis das musste man dieses Jahr bezahlen ( Antwort vom Hotel, hat sich nicht rentiert ) usw.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service was soll ich dazu sagen, ein Kellner war sehr freundlich und die Restlichen gingen so.( meist aber eher unfreundlich und genervt ) , das Personal von der Rezeption überwiegend unfreundlich und meinten sie wären der Chef von dem Hotel wenn man Beschwerden hatte bekam man gesagt das man ja nur ein vier Sterne Hotel gebucht hätte und kein fünf Sterne Hotel, dann kam meist immer eine Ausrede oder man sagte, das man das ja letzte Woche schon genug bekommen hätte und es ja nicht immer haben müsste oder sie hätten lieferprobleme, nicht genug Personal usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut 1.15 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr ruhige Lage nur ein großer Supermarkt da, ansonsten keine Geschäfte außer im Hotel der kleine Laden. Aber Mann kann mit dem Bus oder Taxi gut ins Zentrum fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben nur die Minidisco mitbekommen und die war so lala


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Esquinzo Beach.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren. Wir werden selbstverständlich umgehend alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach