- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Hotelanlage sehr schön. Nicht alle Zimmer sind neu gemacht, sehr hellhörig, man hört aus nachbarszimmer das Schnarchen . Harte Matratzen, rostige Badewanne , nicht funktionierender Föhn und Klimaanlage (auch wenn wir die Klimaanlage nicht gebraucht haben) lockere Bodenfliesen, Doppelzimmer gebucht und trotzdem zwei Einzelbetten die leider auch immer auseinander gerutscht sind. Service beim Essen sehr freundlich. Leere Teller werden sofort abgeräumt. Essen an sich ok, es war mal schlecht mal gut.. Auswahl war an sich ok. Leider war das Fleisch an manchen Tagen nicht genießbar das es zäh wie Leder war. An der Rezeption wird schnell auf alle Wünsche eingegangen, wir haben von jetzt auf gleich einen Mietwagen bekommen. Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich wenn man nicht gut zu Fuß ist. Es fährt aber t,ehemals täglich ein Shuttle zum Strand und auch wieder zurück. Gegenüber des Hotels hat ein Supermarkt neu aufgemacht, dort kann man sich mit den alltäglichen Dingen des Lebens eindecken. Fazit : wir sind mit allem klargekommen, würden das Hotel aber nicht nochmal buchen, für 4 Sterne und den Preis gibt es besseres. Der eine liebt das Hotel, der andere eher weniger.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher schlecht
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikola | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte Nikola, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir arbeiten und renovieren täglich an unserem Haus um auf einen guten Stand zu bleiben. So das alle Zimmer schon auf einen guten Stand sind. Um das Essen im Restaurent abwechslungsreich zugestallten haben wir drei mal in der Woche Themenabende wie z.B. Asiatisch, Mexikanisch oder Spanisch. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Namen des Drektion und des Personals des Esquinzo Beach Hotels.

