Die Klimaanlage im völlig verlebten Zimmer funktionierte über 10 Tage nicht. in 10 Tagen wurde das Zimmer nur einmal geswischt und wir haben nur einmal frische Bettwäsche erhalten und das auch nur weil wir uns beschwert haben. Überall im Zimmer waren Ameisen selbst nachts im Bett überall Ameisen. Die Anlage war überwiegend deutlich zu voll. Beide Pools waren am spätestens 9 Uhr überfüllt, viel zu wenig Liegen für die Anzahl an Gästen. Ebenso war der Speisesaal mindestens beim Frühstück und Abendessen bereits 10 Minuten nach der Öffnung völlig überfüllt und es entstanden lange Schlangen. Der Strand ist auch nicht nur 500 Meter entfernt, es ist deutlich weiter und man läuft über Schotterwege die gesäumt von Plastikmüll sind. Alles in allem hat das Hotel eher ein 3 Sterne Niveau und niemals 4 bzw. 4,5. Wir ärgern uns sehr, denn die 10 Tage hier haben richtig viel Geld gekostet.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war abgenutzt und verlebt. In jedem Raum hatten wir Insektenbefall, u.a. Ameisen überall. Es fehlten Tüten an Schränken,. Die Badezimmertür ließ sich nur mir gewallt öffnen
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war ok. Der Speisesaal war jedoch permanent überfüllt. Bereits 10 Minuten nach der Öffnung entstanden lange Schlangen und Wartezeit
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Ganz unterschiedlich. Im Speisesaal war das Personal sehr nett. An der Rezeption war man sehr abgeklärt. So wollten wir beim Check in einen Tresor in unserem Zimmer mieten. Der Mann an der Rezeption hatte aber dafür keine Zeit und wir sollten am nächsten Tag wiederkommen. Sind dann 1 Stunde später wieder hin und jemand anderes hat uns einen Tresor vermietet.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotzdem wir all in hatten, mussten wir für vieles bezahlen. Z.B. für Eis. Jedes Eis was man sich an der Poolbar holt, wird aufs Zimmer geschrieben und muss bezahlt werden. Aufgrund der langen Schlangen und des völlig überfüllten Speisesaals sind wir jeden Tag raus um extern zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Esquinzo vollends entsprechen konnten. In aller Regel fühlen sich unsere zahlreichen Gäste bei uns überaus wohl und wir bekommen bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht teilweise enttäuscht waren. Wir sind stets bemüht, unser Hotel auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Michael , glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern überprüfen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Küche unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach