Die Anlage liegt etwas abseits.Daher ist ein Mietwagen empfehlenswert.Wir waren in den letzten 2 Jahren zum 4. Mal hier und mögen die Ungezwungenheit dieses Hotels sehr. Als Maritim Hotel fanden wir das Hotel perfekt. Im März 2012 war es dann Allsun und wir waren eher etwas unzufrieden. Das Managment hat jedoch einiges geändert und somit hatten wir im September wieder einen fast perfekten Urlaub. Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub machen möchte ist in diesem Hotel richtig. Nachdem wir in 2 Jahren 4 Mal da waren, liegt es wahrscheinlich an dem wunderschönen Garten, dem netten Personal und dem Charme dieses Hauses.....wir kommen sicher wieder.
Die Zimmer sind ansprechend eingereichtet und sehr sauber. Das Zimmerpersonal erledigt einen tollen Job. Das Bad ist ebenfalls zweckdienlich und sehr sauber. Ein Balkon ist vorhanden. Etwas säuerlich war ich, da sowohl beim Veranstalter Alltours als Zimmerwunsch " Blick auf den Berg " , wie durch eine email beim Hotel, gewünscht war. Das zugeteilte Zimmer lag auch in die Richtung, allerdings war die Terrasse so zugewachsen, dass wir den Berg nicht sehen konnten.
Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Hier ist lediglich zu bemängeln, dass die Säfte aus den Konzentratautomaten nicht der burner sind. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Die Snacks am Dachpool sind sehr gut.Ebenfalls die Kuchen schmecken lecker. Beim Abendessen ist das Vorspeisenbuffet nach wie vor sehr gut und die Salate sehr frisch. Wer auf die Kanaren reist geht allerdings davon aus, dass es hier den Fisch schon fangfrisch gibt.Das ist Im Allsun nicht der Fall. Der Fisch entstammt da schon eher der Tiefkühltruhe, da es kaum asiatischen Zuchtfisch im Atlantik gibt.......Jedoch ist im Speisenangebot immer etwas zu finden.In einem **** Hotel erwarte ich allerdings immer noch Stoffservietten zum Dinner und keine Plastikblumen als Tischdeko. Die Getränke in den Barbereichen sind in Ordnung, allerdings wie bereits erwähnt wären auch Gläser in der Bar am Dachpool wünschenswert.
Beim Service muss ich leider Abstriche machen. Wurden vorher Getränke auch für AI- Gäste im Dachpoolbereich serviert, muss man diese holen und was mich persönlich stört sind Plastikbecher.....Der Check-In verlief problemlos wie immer. Allerdings war die Dame beim Check-In erheblich weniger freundlich ( eine Schweizerin ? ) und kaum kundenorientiert. Das ist allerdings das einzige Negativerlebnis mit dem Personal.....Sowohl Rezeption, Service im Speisesaal und der Bar waren gut.
Abseits von Strand und Geschäften. Wer Ruhe magt ist aber hier richtig. Bis Jandia sind es wenige km, die man mit Bus Taxi oder Moietwagen in einigen Minuten erreicht. Der Strand ist zu Fuss erreichbar.Wir nutzen jedoch immer wieder andere Strände auf Fuerteventura, da die Strände einfach traumhaft sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .

