Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Versuch war es wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entspricht das Hotel nicht dem, was in der Anzeige steht. Es wird alles schön geschrieben, vor Ort findet man dann jedoch etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. und abgenutzt. Zudem kommt noch hinzu, dass die Bäder mit Schimmel versehen sind. Die Balkontür lässt sich nicht absperren, sodass man eine Holzlatte hinter die Tür gelegt hat, um diese nicht aufschieben zu können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht wirklich vielfältig, es wird nicht gerade liebevoll hergerichtet. Es geht hier eher in Richtung Massenabfertigung mit wenig Auswahl. Kalt ist es zudem auch.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist nicht wirklich vorhanden. Das Servicepersonal im Restaurant ist flott unterwegs, das sind jedoch auch die einzigen. Die Rezeption kann man leider vergessen. Probleme die angesprochen wurden wurden notiert, aber nicht weiter verfolgt. Man wurde immer wieder hingehalten und geändert hat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um an den Strand zu kommen muss man über einen Schotterplatz laufen und dann ca. 500m zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist soweit ok. Das Kunstrasenplatz ist leider nicht vorhanden. Die Tennisplätze sind immer ausgebucht und der Tennistrainer ist recht unfreundlich und versucht einem Trainerstunden anzudrehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r MH, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir diese nicht vollends in unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach erfüllen konnten. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis zu Ihrer Unzufriedenheit gehabt. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach