Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
einmal gesehen und gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist okay, aber nicht ausgelegt für die Menge an Gästen. Kein Allinclusive Angebot wie man es aus anderen Anlagen kennt. Gebühr für Handtücher und auch für den Zimmersafe! In dieser Anlage wird viel extra kassiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war okay, aber die Lage zur Straße zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintöniges Essensangebot,Auswahl sehr bescheiden und sehr überschaubar. Kein Fachpersonal, es ist grausam wie mit dem Essen umgegangen wird.Hier insbesondere bei der Art der Fleisch-und Fischzubereitung. Dann noch die Einteilung zu den Essenszeiten am Abend. Wir waren ab 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr eingeteilt. Hier wurden bereits ab 20.15 Uhr die Buffets abgeräumt. Das geht gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Allgemein zu wenig Personal. An der Rezeption nicht sehr umgänglich mit den Gästen. Hoffentlich spricht mich Keiner an und will was von mir!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt dauerte 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen AI- Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Franz, glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach