Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Einmal reicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie für drei Wochen in dem Hotel gewesen und wir können sagen, das wir es nochmal nicht buchen werden. Wir haben uns entspannt aber für ein zweites Mal hat das Hotel zu viele Minuspunkte. Für Menschen die keine Ansprüche haben, ist das Hotel ideal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig, besonders zu erwähnen sind das hin und her schieben der Möbel vom Zimmernachbarn. Was fast jede Nacht vorgekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch ungenießbar, entweder zerkocht oder zäh. Beim Omlett und Spiegeleier dauert die Zubereitung zu lange. Oft lange Schlangen. Da die warmen Speisen nur auf einer Seite sind, ist mit langen Schlangen zu rechnen. Auch wenn man nur Pommes möchte und sich dazwischen einreit, bekommt man blöden Spruch von den Touristen. Blöd geregelt. Becher, Besteck und Teller oft dreckig. Oft dauert es zu lange bis Nachschub kommt. Sehr schlechte Organisation.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht so toll, außer einen Supermarkt gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir legen höchste Priorität auf makellos sauberes Geschirr . Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir werden diesen Hinweis umgehend überprüfen Dagmar, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach