- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben nette Menschen kennengelernt und schöne Stunden mit Freunden verbracht. Nochmal würden wir dieses Hotel allerdings nicht buchen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.
Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings ließ die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Auch auf genügend Handtücher (3 Personen = 3 Handtücher) musste man immer achten.
Das Essen war in der Regel lauwarm bis kalt. Fleisch war teilweise nicht genießbar, da es trocken und hart war. Sicher musste keiner verhungern, aber man möchte schon gern gut und abwechslungsreich essen können.
Die Freundlichkeit des Personals war durchwachsen. Es waren zu wenig Mitarbeiter vorhanden. Die Tische an der Bar musste man teilweise selbst abwischen, wenn man nicht dran festkleben wollte. Auf Nachfragen bezüglich des sehr schlechten WLAN-Empangs wurde man immer mit merkwürdigen Ausreden abgespeist. Die kaputte Tür in unserem Zimmer wurde sofort repariert.
Das Hotel liegt abseits vom Trubel, in der Nähe gibt es nur einen Supermarkt. Das geht aber aus der Hotelbeschreibung hervor und war uns deshalb bekannt. Die Anlage selbst ist mit den vielen Bungalows sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Es ist schön zu lesen, dass Sie nette Stunden mit Freunden bei uns im Hotel verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne Anlage in Esquinzo nicht noch einmal buchen würden. Das enttäuscht unser natürlich sehr. Ines, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach