Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Einmalig ok aber für uns nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage in ruhiger Lage, weil nur ein Supermarkt in der Umgebung. Keine Restaurants, Bars etc. Eher für Familienurlaub geeignet und Menschen die nur in der Hotelanlage bleiben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind normal ausgestattet. Nichts tolles für 4,5 Sterne. Betten sind steinhart. Habe noch nie so schlechte Betten in einem Hotel erlebt. Für diese Sterne geht das leider überhaupt nicht. Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten auf Rollen wodurch immer die Betten auseinander rollen. Lockere Fliesen im Zimmer. Geputzt wird sehr schlecht. Die Badewanne war nicht geputzt und noch voller Sand vom Strandbesuch. Handtücher dreckig und fleckig. Wir hatten auch eine Kakerlake im Zimmer. Andrer Gäste Ameisen wie wir gesehen haben. Es soll für die Kanaren aber ein Stück weit normal sein - man muss es eben wissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4,5 Sterne gibt es beim Essen stark Handlungsbedarf. Das Essen ist zwar geschmacklich gut aber wirklich jeden Tag gleich! Trotz Themenabende ist es immer das gleiche Essen. Hier und da wird in einem Gericht mal das Gemüse ausgetauscht aber ansonsten hatten wir 8 Tage lang immer das gleiche Essen was für 4,5 Sterne absolut nicht ok ist. Es scheint so als würde man aus Kostengründen immer die gleichen Zutaten in Massen kaufen. Der Speisesaal ist ab 19 Uhr der reinste Spießrutenlauf. Viel zu viele Menschen und jeder rennt sich über den Haufen. Muss man mit leben können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr nett aber auch immer sehr im Stress. Somit wurden ab und zu dreckige Tischdecken nicht gewechselt oder Besteck vergessen am Platz. Aber eher selten und beim viel zu vollen Speisesaal auch ein bisschen verständlich. Das Personal an der Rezeption ist eher mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Lage und ist zu Fuß ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Durch die bergige Lage ist der Weg zum Strand (zumindest zurück) doch sehr schwierig aufgrund der sehr steilen Straßen. Das Hotel hat aber (außer Mittwoch) einen Shuttleservice mit Minivan (max. 8 Personen) 4x am Tag. Morgens 2x und zurück 2x. Transfer Flughafen - Hotel ca. 1 Stunde. Keine Geschäfte, Restaurants oder Bars in der Nähe - nur ein Supermarkt. Nächster Ort Morro Jable ca. 20 min mit dem Bus (Bushaltestelle auch eher schwer erreichbar / steile Straßen) oder 10 min Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation für Kinder, 3x die Woche Open Air Kino und mehr. Gutes Sportangebot. Pool zu klein für die Anzahl der Gäste, Liegen werden immer typisch deutsch schon um 7:30 Uhr reserviert. Man schämt sich hier wirklich für die eigenen Landsleute. Das Hotel legt zwar Hinweisschilder aus und schreibt überall das das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist aber getan wird (wie angekündigt) nie was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1