Das Hotel hatte alles zu bieten was man sich für einen All Inclusive Urlaub wünscht. Die Entfernung zum Strand ist überschaubar und lohnenswert.
Das Wohn- und Schlafzimmer war von der Größe okay. Gefehlt hat ein zweiter Stuhl. Ausgestattet war es mit TV, Minibar (gegen Aufpreis befüllt), Safe und Klimaanlage. Die Betten haben ihre besten Tage allerdings hinter sich und der Einbruchschutz der Terassentür hat auch eine Verbesserung nötig. Dazu kam, dass wir kleine Ameisen im Zimmer hatten, die während des Aufenthalts nicht verschwunden sind. Das Bad war geräumig und hatte alles was man braucht.
Das Essen war abwechslungsreich und die Auswahl war, bis auf das Obst, groß. Täglich gab es einen Themenabend, wenn der Geschmack hier nicht getroffen wurden, konnte man auf Bewährtes zurückgreifen (Pommes, Nudeln etc.). Aufgrund der Bauarbeiten war eine Bar weniger geöffnet, was zu einer Warteschlange am Abend führte.
Das Personal war steht’s bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Beim Essen waren die Kellner teilweise übereilig. Man hatte noch Essen im Mund da wurde schon abgeräumt.
Die Fahrt dauert in etwa 2 Stunden. Es kommt darauf an wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Der Strand in toll. In der Umgebung befindet sich so ein Supermarkt und etwas entfernt eine Bar. Das war‘s dann aber auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Der Fitnessraum war aufgrund von Bauarbeiten im „Keller“, der Wellnessbereich war förmlich nicht vorhanden. Wegen der Bauarbeiten war ein Pool gesperrt. Das Animationsprogramm war okay. Für die Kinder gab es einen Kids Club, der gerne und flexibel von uns genutzt wurde. Das Abendprogramm war abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 

