- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits bei der Ankunft in unserem Bungalow sehr enttäuscht. Das Badezimmer war nicht geputzt (Urinspuren auf der Toilettenbrille, Haare in Badewanne und Waschbecken). Nach 5 Tagen lag ein heruntergefallenes Siegel von der Zahnpastatube immer noch auf dem Badfussboden, nur etwas weiter vorn. Unter den Betten wurde gar nicht gereinigt und auch nicht auf dem Balkon. Leere Flaschen wurden stehen gelassen. Trotz Trinkgeld konnte eine ordentliche Reinigung nicht erfolgen. Die Steckdose im Wohnbereich des Zimmers wurde mit Tesafilm an der Wand befestigt. Die Badewanne war komplett verrostet und mind. 5 Mal mit einer Art Spachtelmasse geflickt. Klimaanlage funktioniert nicht richtig, wegen vieler Mücken konnte man auch die Fenster am Abend nicht auflassen. Das Essen war abwechslungsreich aber leider schmeckt hier alles gleich. Also wir werden dieses Hotel kein 2. Mal besuchen, wir waren bereits in einem weiteren Altours Hotel mit 4 Sternen und das ist kein Vergleich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Es tut uns von ganzem Herzen leid, dass Sie einen so schlechten Start in Ihrem Urlaub hatten und dies sich auch scheinbar hingezogen hat. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion

