Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholung gebucht und erhalten
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leichter Leistungsabfall innerhalb 12 Mon. feststellbar, Mittwochs kein Roomservice mehr, kein Fahrdienst zum Strand (für Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder mit Kinderwagen ist der steile und steinige Weg zum Strand beschwerlich, ansonsten locker zu bewältigen). Der Strand lädt bei Ebbe ein zur Wanderung nach Morro Jable, Taxi zurück kostet ca 8 Euro. 1 Ruhepool mit Bar sowie 1 Kinder- u. 1 großer Pool mit Bar sind getrennt durch Restaurant/Hauptgebäude. Die einzige! richtige Espressomaschine war defekt und wurde nicht instand gesetzt. Das Essen richtet sich an deutsche Gäste, jedoch vermisst man Gewürze, insgesamt dürfte die Küche für 4 * raffinierter sein. Das sog. Galadinner an Weihnachten 2011 war phantastisch, in 2012 wurde es dem Namen nicht gerecht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Anlage ist ruhig, gut gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause fast ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Zu Ihrer Information, haben wir seit Anfang des Jahres fuer unsere Gaeste wieder ein Shuttle-bus zum Strand eingefuehrt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .