Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung im Urlaub - hier gut möglich !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum zweiten Mal da und wurde nicht enttäuscht. Ich fand das Essen einfach wunderbar. Die Pools sind schön groß und ich habe mich auch sehr über die Sauna und die netten Aufgüsse von Verena, Freddy und Julia gefreut. Dass es zum langgezogenen Sandstrand ein paar Minuten zu laufen sind und auch, dass es da keinen Hotelabschnitt mit Verpflegung und/oder (kostenlosen) Getränken gibt, weiß man vor der Buchung. Insoweit für mich also kein Problem. Im Hotel waren alle Altersschichten von Familien mit (kleinen) Kindern bis hin zu eher betagten Senioren vertreten und gefühlt ca. 95 % aus Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • schöne, breite Betten, mir persönlich war die Matratze etwas zu weich. Ansonsten zweckmäßig und auch geräumiges Bad. Ich habe in einem der Garten-Bungalows ein Zimmer im ersten Stock gehabt, die Zimmer des Haupthauses kann ich nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier was Schlechtes zu schreiben, wäre Jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner/Innen waren jederzeit auf Zack, egal ob an den verschiedenen Bars oder beim Essen. Wartezeiten können SEHR klein geschrieben werden ! Besonders möchte ich mich bei Jurena bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 70 km zum Flughafen, also entsprechend ca. 1 Std. 15 Min. Transfer. Drum rum gibts nicht viel zu sehen, aber immerhin ist ein riesiger Supermarkt für alles Nötige , was man zum AI zusätzlich braucht, direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum, naja, für ein Hotelangebot in Ordnung, eine Sauna sehr schön und mit super netten Animateuren beim Aufguss. Nach dem Saunagang hat man die (begrenzte) Möglichkeit (nur ca. 18-20 Liegen), sich hüllenlos in die Sonne zu legen. Den Rest der Animation habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:21