Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Es war keine gebuchte Juniorsuite. Zimmer 824
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit einer sehr guten Anlage aber kein Service bei Reklamationen. Im oberen Teil des Hotels ein sehr guter "Ruhe Bereich" . Keine Reservierungen der Liegen, wurde überwacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Telefon ohne Funktion, Badewannenabdichung lose, Mückenplage, Liegestuhl auf der Terrasse defekt, kein Telefon im Badezimmer obwohl ein Anschluss vorhanden war, Bodenbelag Terrasse, Türeintrittskarte musste sehr häufig neu programmiert werden. Nachdem die Matratze gewechselt wurde konnten wir gut Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches Buffet


    Service
  • Gut
  • Wir haben alle Probleme mit H Thomas besprochen, außer diei Liege die wurde nach ca. 4 Tagen repariert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weiter Transfer zum Hotel da es nur eine Straße vom Flughafen gibt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller Reisenden bestmöglich gerecht werden zu können. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir proaktiv reagiert und alles dafür getan, um Ihren Erwartungen immer schnellst-und bestmöglich entsprechen zu können. Wir haben u.a. auch mehrmals einen Zimmerwechsel, von einer Juniorsuite zur anderen, angeboten, der von Ihnen aber leider nicht angenommen wurde. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie enttäuscht waren. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie trotz unserer Bemühungen vor Ort, unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach nicht weiterempfehlen. Wir arbeiten stets an Optimierungen in unserem Hause und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich auch weiterhin gewissenhaft nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unserer Anlage uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des Hauses