- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für vier Sterne hätte es besser sein müssen . Man hätte draußen mehr Sitzplätze haben können. Es waren zu wenig liegen da.
Die Betten waren eine Katastrophe. Man lag wie in einer Hängematte, man musste sich morgens aus das aus dem Bett rollen, um überhaupt rauszukommen. Der Kühlschrank war nicht wirklich kalt man konnte ihn nicht regulieren, da der Knopf kaputt war.
Das Frühstück war sehr eintönig es gab in den 14 Tagen immer das gleiche . Das Abendessen war war ebenfalls sehr eintönig. Wasser für das Zimmer musste man sich kaufen gehen. und das trotz all Inklusiv 😡
Der Service war der größte Scheiß, den es überhaupt gab. Man musste den Kellner darauf hinweisen, dass die Tische abgeräumt und abgewischt werden. Besteck und Geschirr war zum Teil sehr verdreckt . Man muss sich von den Kellnern beschimpfen lassen, wenn man sich von einem Nachbartisch einen Löffel nimmt. Da Löffel in diesem Hotel anscheinend Raritäten sind. Man musste das Personal ständig aufmerksam machen, dass irgendetwas fehlt oder leer ist.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Lage. und Umgebung war super zum Strand waren es 5 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter Harry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Gern hätten wir allerdings schon vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Unzufriedenheit gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Wir haben Ihren Minikühlschrank überprüft und konnten keine Abweichungen der üblichen Temperaturen feststellen. Selbstverständlich stellen wir eine sehr grosse Anzahl von Liegestühlen, innerhalb der gegebenen Möglichkeiten, unseren Gästen zur Verfügung. Es werden aktuell zudem auch weitere in unseren Gartenbereichen hinzugestellt. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Das Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Unser gastronomisches Angebot unseres abwechslungsreichen allsun Menüplans wird von unseren Gästen in der Regel überaus gelobt. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere verschiedenen Themenecken, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Selbstverständlich können sich einige Basis-Produkte auf einem Büffet wiederholen. Die Mahlzeiten in Qualität und Auswahl entsprechen dem in dieser Kategorie allerdings üblichen Rahmen. Wir werden gern Ihre Hinweise überprüfen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit den besten Grüssen aus Fuerteventura Das Management des Hauses