Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für Menschen mit geringe, bis garkeine, Ansprüche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, man sieht es deutlich. Die Anlage selbst ist sehr übersichtlich und wirklich schön bepflanzt, wird sehr gut gepflegt. Die Sitzplätze könnten überarbeitet werden und besser gepflegt werden. Für Raucher gibt es kaum Sitzmöglichkeiten, werden sehr benachteiligt behandelt, es gab viele Raucher. Zimmerservice macht nur grob sauber,wenn überhaupt. Ein Beispiel: uns ist am 1. Tag ein Glas runter gefallen die Scherben lagen 3 Tage! Waschtisch, Toilette wurde garnicht gereinigt! Das Essen, naja,es hat jeden Tag gleich geschmeckt, Knoblauch. Lieblos angerichtet und völlig zerkocht(Tod gekocht). Tische, fehlende Bestecke, muss man sich mopsen vom Nachbartisch, Service ist schlecht Personal genervt. Getränke gibt's auf Zuteilung und das bei all inkl. Softgetränke gibt es zum Frühstück garniert, saftmaschine hab ich erst am 8. Tag entdeckt das sie sehr versteckt steht. Kaffee gibt es nur zum Frühstück und zum Kaffee oder man rennt zu der Bar die gerade offen hat und versucht da sein Glück. Wir haben 9 Nächte dort verbracht ab den 5 Tag haben wir uns hier überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Für uns war es der schlechteste Urlaub. Ich möchte gern noch etwas positives und vlt auch hilfreiches hinzufügen. Vor meiner Abreise kam der Hotelmanager auf mich zu, nachdem er meine Bewertung gelesen hatte, und bot uns ein Gespräch dazu an. Es war ein sehr ruhiges und vernünftiges Gespräch, der Manager hat uns ernst genommen und auch offen darüber mit uns gesprochen. Ein hilfreicher und auch großen Tipp, vom Manager, alles gleich ansprechen und aussprechen sodas das Hotel bzw die Leute die dort arbeiten etwas ändern können bzw reagieren können. Das habe ich nicht getan und nehme das positiv mit um beim nächsten mal vlt entspannter zu sein. Meine Meinung zum Hotel ändert dies trotzdem nicht, für mich kein 4 Sterne Hotel, das geht besser


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits zum Ende Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte auch direkt über unser digitales Umfragesystem oder auch über unser freundliches Team an der Rezeption frühzeitig mitteilen können. Wie Sie sehen, sind wir selbstverständlich für konstruktive Kritik immer offen und reagieren umgehend. Danke, dass Sie unser Angebot des persönlichen Gesprächs angenommen haben. Wir haben darauffolgend mit unserem Team Überprüfungen umgehend vorgenommen. Wie Sie uns bereits mitteilten, konnte Ihr persönliches Ruhebedürfnis nicht vollends bei uns während Ihres Urlaubs erfüllt werden. Das bedauern wir sehr. Geschmäcker sind in der Tat verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach