Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Für verwöhnte Stammgäste nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird noch umgebaut, die Zimmer neu hergerichtet und möbiliert. Fast nur deutsche(Stamm)-Gäste. Wir durften den alten Zustand der Zimmer geniesen. Die Anlage ist sauber mit geflegten Pools Beste Reisezeit war für uns immer ausserhalb der Ferien im November. Am Strand ist es auch erholsamer. Zum Telefonieren sollte man sich für 6€ eine Telefonkarte kaufen. Geht auch vom Zimmertelefon aus. Stammgäste sollten sich nach Alternativhotels mit AI umsehen, da AI mit Sicherheit dort abgeschafft wird. Wir orientieren uns auch um.... schade eigentlich aber die Stimmung von früher ist weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel leider noch im Umbaustadium erleben müssen obwohl wir eine Info hatten, dass ab dem 1. 11. 08 das Hotel fertig sei. Nach Aussage der Hoteldirektorin Frau Nestle waren fehlerhafte Möbeanlieferungen sowie schlampige Arbeiten schuld. Im sogenannten Ruhebereich um die Delfinbar wurde das Sonnendeck lautstark hergerichtet. Wir haben uns neue Zimmer geben lassen, da über uns mit ziemlicher Lautstärke Möbel montiert und gerückt wurden. In den neu eingerichtete Zimmer gasen die Möbel stark aus. Nichts für Leute mit Atemwegsproblemen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer über das Essen meckert ist selber schuld. Nach dem Umbau der Speisetheke ist der Ablauf nicht mehr so prickelnd. Das Essen kann man sich noch selbst holen aber Getränke werden wegen der HP jetzt serviert und die Kellner sind oft mit den Bestellungen überfordert. Das gute alte "Selberzapfen" war einfach toller. Viel Warterei auf die Getränke beim Essen am Abend. Die Bedienung auf der Terasse nach dem Abendbrot ist gut nur die AI-Karte ist etwas dürftig. Viel weniger Cocktails als früher und den Cocktail des Tages gibt es nur aller 2 Wochen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Probleme werden sofort behoben. Die deutsprachige Besetzung der Rezeption ist nicht mehr wie 2007. Die Reinigung ist in Abhängigkeit vom Personal mal so, mal so. Für gehbehinderte Menschen und Familien mit Kinderwagen fährt ein Shuttlebus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der bisherige angenehme Hotelcharakter mit seiner entspannten Atmosphäre lies die Ödnis um das Hotel und den beschwerlichen Weg zum/vom Strand leichter ertragen. Bloß diesen angenehmen Hotelcharakter gibt es nach der Einführung der HP leider nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation war kaum was zu spüren. Das waren die Animateure der Vorjahre fitter.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:34