Weitläufige Anlage mit unter Umständen langen Wegen. Gastronomie für All-inclusive insgesamt und konstant gut. Unschöne Mängel im Detail. 4 1/2 Sterne (alltours-Werbung) haben unsere Erwartungshaltung hoher geschraubt, als sie befriedigt wurde.
Leider war der Zustand einiger öffentlicher Bereiche (an mehreren Stellen feuchte Decken und Wände, mit Auffangeimern mitten auf den Gängen) und auch mancher Details im Zimmer (dunkelbraune bis schwarze Bad-Fugen) mangelhaft. Nur eine hellhörige, leichte Verbindungstür zum Nachbarzimmer trennten uns von den Nachbarn. Die in 2014 vorgenommene Sanierung hat vermutlich noch einige Bereiche außen vor gelassen.
Essen insgesamt und konstant gut und vielfältig. Nur der inkludierte Tischwein ist eher eine Zumutung (bessere wurden gegen Aufpreis angeboten). Beleuchtungskonzept merkwürdig: leider viele unbeleuchtete / schattige Bereiche im Speisesaal, was eine merkwürdige Gesamtatmosphäre erzeugte. Wir waren froh, wenn wir einen helleren / beleuchteten Tisch gefunden haben.
Insgesamt gut, prompt und auch deutschsprachig. Ein für den geschlossenen Stromkreis im Zimmer verantwortlicher Kartenleser wurde taggleich ausgetauscht, da es am Vorabend zwei Stromausfälle im Zimmer gab. 50 Cent pro ausgedruckte A4-Seite finden wir etwas happig und wenig Service-orientiert. 1 bis 2 Seiten sollten als Service drin sein.
Es gibt auf Fuerteventura wohl deutlich attraktivere Orte als Esquinzo und dessen überschaubar (breiter und tiefer) Strand, was wir bei einer Mietwagen-Rundreise der Insel dann feststellen durften. Die Gegend um Corralejo oder Jandia hätten uns besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es einige, siehe Hotelbeschreibung. Haben wir allerdings kaum genutzt, daher bewerten wir das nicht weiter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

