- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, nicht zu groß und gut überschaubar. Anlage schön und gepflegt. Weg zum Strand nichts für Leute mit Handicap. Transferzeit vom Flughafen über eine Stunde.
Hatten ein Apartment mit Sitzecke, Minikühlschrank, Schlafzimmer mit großen Betten (etwas durchgelegen), geräumigen Kleiderschrank; Bad mit großer begehbarer Dusche; Balkon mit zwei Liegen, einem Tisch und zwei Stühle;
Essen war ok, könnte abwechslungsreicher sein. Getränkeauswahl und Qualität lässt viel Luft nach oben. Leider kaum oder gar keine Kennzeichnung der Speisen für glutenfreie oder laktosefreier Speisen. Auf Anfrage gab es zwar glutenfreies Frühstück (Toast, Maiswaffeln, Minimuffins, Kekse und Haferflocken), aber nur so, wie die Mitarbeiter es auf den Teller legten, man konnte nichts selbst aussuchen und auch die Menge war oft zu wenig. (2 Toast, und zwei Maiswaffeln) Fleisch oft zäh. Rotwein gekühlt aus Zapfhahn. Kaffeeautomaten Kaffee war lecker, wenn sie denn mal einwandfrei funktionierten. Zu Silvester war das Gala Dinner mit langen anstehen verbunden. Gut gemeint war das Käse Buffet, mit verschiedenen ganzen Laiben, leider dauerte es sehr lange, da eine Mitarbeiterin den Käse für jeden individuell Zuschnitt. Es gab keine Möglichkeit sich mal selbst kleine Stücke zu nehmen um die Wartezeit zu verkürzen.
Professionell und freundlich
Ca 5-10 min vom Strand entfernt, geht gut bergab/-auf, nichts für Leute mit Handicap. Fahrt vom Flughafen etwas mehr als eine Stunde. Straße hinterm Hotel haben wir nicht störend empfunden. Ein gut sortierter Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ist ja immer Geschmacksache, war für uns ok. Fitness wäre auch möglich. Poolanlage ausreichend, wir selbst waren nur am Strand. Wellness haben mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht ausnahmslos zugesagt hat. Unser geschultes, professionelles Team versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihren Anmerkungen selbstverständlich nachgehen werden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion