- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Beschreibung des Hotels im alltours-Prospekt als "Hotel der Luxusklasse" trifft überhaupt nicht zu. Vielmehr sind diverse Anlagen sehr renovierungsbedürftig und heruntergewirtschaftet wie: - Appartment-Bungalows mit vielen gelösten und defekten Bodenfliesen und undichten Fensteranschlüssen, durch die Ungeziefer und Armeisen herrscharenweise in die Wohn- und Schlafräume einziehen: das Personal weiß sich nur mittels scharf-stinkenden Reinigungsmittel zu helfen, allenfalls werden lose Fliesen mit Silikon behelfsmäßig abgeschmiert, bis die Armeisen sich einen anderen Weg bahnen. - Defekte und schwergängige Armaturen im Bad und in der Küche des Appartments, zum Teil kein Warmwasser. - Defekte Klimaanlage und defekter Kühlschrank - Ähnliche Schäden auch im zweiten zum Wechsel angebotenen Bungalow-Appartment, erst der dritte Austauschbungalow wies wenigstens gegen Ungeziefer dichte Fenster und Türen auf. - Fliesen in der Lobby am Ausgang zwischen Restaurant und Terrasse locker und über 2 Tage als Baustelle abgesperrt zur notdürftigen Ausbesserung. - Wackeliges Geländer für die sehr steile Treppe mit engen kurzen Stufen als Stolpergefahr in der Arena. - Gelöste Bodenplatten als Stolpergefahr insbesondere auf den Laufwegen entlang der Hänge (=2/3 der weitläufigen Anlage). - Undichte Wasseranschlüsse bzw. -rohre verspritzen auch schon mal in der Anlage das Wasser wie ein wild gewordener Rasensprenger. - Während der Hauptsaison weitere Bau- und Renovierungsarbeiten an den "Luxus-"Appartments, welche die Hotelgäste zumindest im Bereich des Ausganges zum Strand hin stören. - Kippeliges und in der Anzahl für Stoßzeiten zum Frühstück und am Abend unzureichendes Terrassenmöbiliar. - Die oberhalb der Anlage verlaufende, abschüssige Straße FV 602 („Calle Lanzarote“) wird jederzeit (=Tag und Nacht) von Bussen und LkW mit lauter Motorbremse als Zubringerverkehr zu den anderen, weiter unten am Starnd liegenden Hotels genutzt. Auch ist die Autobahn FV2 nach Morro Jable in Seh- und Hörweite wahrzunehmen. Sowohl Reiseleitung als auch das Personal an der Rezeption spielen die Probleme herunter und nehmen die Mängel nicht wirklich ernst. Zur Abstellung der Ameisenplage waren allein 3 Kontakte über 4 Tage mit der Rezeption und Reiseleitung notwendig. Besser sofort deutlicher auftreten, Gutmütigkeit wird sowohl vom Hotelpersonal als auch vom Veranstalter bestraft. Nie wieder ein alltours-Hotel solcher Luxusklasse!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

