- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal aber nicht nochmal! Das Hotel und die Anlage sind grundsätzlich befriedigend.Sehr nettes Personal und die Sauberkeit ist auch akzeptabel.Freizeitangebote für Kinder sind vielfälltig wiederholen sich aber zu oft. Das Buffet ist unserer Meinung nach nicht akzeptabel.Absolut Mangelhaft! Frühstück - Tiefkühlbrötchen , Croissants und Süße Gebäckwaren nur genießbar wenn sie gerade frisch serviert wurden,danach Staubtrocken.Kaffee oftmals sehr Dünn!Curros auch Tiefkühlkost! DIE als NUTELLA ausgeschriebene Nougat Creme war alles,aber kein Nuella!Markenname? Ansonsten Englisches frühstück (wer es mag) ok!Müsli Vielfalt vorhanden aber auch nicht der Hit! Mittag - Fritten (gut) , Pizza (geht garnicht) Boden staubtrocken,Nudeln (schon matschig), Fleisch oftmals zu gar oder noch roh! Oft Fisch mit gräten, generell nur wenig Geschmack,viel überbackenes mit Käseersatz! 4-5 Fertigsalate. Salatbar Eisberg ( braun), Gurken trocken,Tomaten geschmacklos! Dessert - Eis, Puddig ( wirklich wiederlich) das billigste vom billigsten.Sahnekuchen und Sahnedesserts eine absolute Katastrophe, wiederliche Sahne zu fest,hat mit Sahne garnichts zu tun! In Jandia gibt es dann auch Eis Cafés die echt Sahne anbieten,wirklich traurig und enttäuschend das dies nicht umsetzbar ist,gerade bei zwei deutschen Köchen! Abendessen - Das gleiche Drama. Spanischer Abend, eine Paella die für Spanien eine Beleidigung ist. Der Serrano Schinken, richtig schlecht! Ich empfehle den vom Rewe 1,99€ mit Geschmack! Edamer und Gouda am Stück , absolut gemacklos und fast schon eine Frechheit. Oft Lippenstift Reste an Gläsern, besteck und Geschirr auch nicht richtig sauber. Kakalaken sind meiner Frau, im RESTAURANT über die Füße gelaufen! Die Zimmer,deren Größe, Ausstattung und Sauberkeit sind gut. Wasserflaschen für auf dem Zimmer sind nicht im all-Inn enthalten, muss gekauft werden. Eis für die Kinder an der Pollbar nur von 15 - 18 Uhr. An der Poolbar ist es sehr gemütlich mit netter Beschallung ,die Bar schließt allerdings um 18Uhr.Und dann wechselt man zur Terrassenbar ohne Beschallung.Leider. Täglich werden abends Open Air Filme gezeigt,wer deshalb in den Urlaub fährt okay. Abends haben auch noch zwei Bars im Hotel geöffnet,auch mit Beschallung ,aber halt leider drin. Kinderdisco und Theater werden abends auch noch angeboten. Die Cocktails an allen Bars,werden in alten Wasserbehältnissen gemixt und dann umgekippt,jeder schmeckt anders,liegt am Mischverhältnis.Hat man kein All Inn zahlt ,am für die Plürre 5,50€ unverschämt und eine Bodenlose Frechheit.Ich habe noch nie,einen solchen Cocktail serviert bekommen.Lieblos garniert kein Eis,kein Geschmack.Wirklich beschämend für ein 4 Sterne Hotel. Will man Abens in die Stadt ist man auf ein Taxi angewiesen,auch auf Grund der Flut.Einfache Fahrt nach Jandia etwa 8km ungefähr 10€.Spaziergänge im Ort nicht möglich,da dort nur Hotels sind und es im Grunde dort nur eine Hotelstraße gibt. Vor dem Hotel befand sich eine Baustelle für einen neuen Supermarkt. Fußweg zum Strand etwa 15minuten,Rückweg sehr steil und anstrengend.Es gibt allerdings auch ein Shuttlebus zum Strand. Es gibt keinen Hotel eigenen Strand, zwei liegen mit Schirm kosten pro Tag 12€ am Strand. Strand und Wasserqualität sehr gut.Schorcheln sehr gut möglich und auch nur zu empfehlen. Jet Ski am Hafen 1Stunde 120€. Schnorchelsafari in einer Bucht etwa 25km außerhalb 25€ pro Person und sehr empfehlenswert. Unser Fazit, schöne Insel mit Traumstränden.Aber nicht und nie mehr im Esquinzo Beach.Der Spanische Flair fehlt der Küche genauso wie der Geschmack.Die Küche ist zu deutsch eingestellt.Da wir uns auch riesig auf das essen gefreut haben,war es für leider in diesem Punkt sehr enttäuschend. Insel und Strände sehr gut Essen und Eis in Jandia sehr gut Hotel leider nur ein ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir im gastronomischen Bereich nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Kritik zu Speisen und Getränke nehmen wir sehr ernst und werden diesen Kritikpunkt überprüfen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Namen der Direktion und des Personals des Esquinzo Beach Hotels.

